Mycity. Myteam.

Eins ist auf den ersten Blick erkennbar. Wir sind stolz. Stolz in aller erster Linie auf unser Team.
Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass
bei uns ein tolerantes, freundliches und respektvolles Arbeitsklima herrscht.
Dann sind da noch die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten gepaart mit einer familiären Atmosphäre.
Aber wir sind auf noch etwas stolz…nämlich unsere Leistung. Als Pfeiler der Uelzer Gesellschaft sorgt unser mycity-Team tagtäglich unsichtbar, aber unverzichtbar für eine hohe Lebensqualität vor Ort.

Mycity. Myhome.

Unsere Stadt ist ein weiterer unschlagbarer Vorteil für Dich bei mycity. Wir fühlen uns wohl, weil sich unsere Heimat nach Geborgenheit, nach menschlicher Nähe, nach Verlässlichkeit und nach Fortschritt anfühlt. Wir sind davon überzeugt, dass unser Lebensmittelpunkt viele aktive Potentiale zu bieten hat und genauso viele Zukunftsmöglichkeiten zur Aktivierung mit sich bringt.
Der Mix aus lebenswertem Wirtschaftsstandort und naturnahen Freizeitmöglichkeiten ist ein wichtiges Argument für deine Berufschance bei mycity. Neben einer guten Infrastruktur vor Ort, liegen wir zudem geografisch In Schlagweite zu Hannover, Wolfsburg, Lüneburg und Hamburg.
Das lässt wenig Wünsche offen.

Mycity. mylife.

Schreib Deine Erfolgsgeschichte bei uns. Bei uns findest du viele langjährige Mitarbeiter*innen, die eng mit mycity vertraut sind. Aber du findest bei uns genauso junge, aufstrebende Gesichter, die ihre Geschichte zu großen Teilen noch vor sich haben. Eines haben alle gemeinsam. Die Lust auf Weiterentwicklung und positive Veränderung. Als Energieversorger des Großraums Uelzen gibt es nämlich neben vielen immens wichtigen Alltagsthemen auch die großen Fragen von morgen zu lösen. Das geht nur mit dem richtigen Mindset, einer „Hands-On-Mentalität” und dem Willen, die Veränderungen von morgen als Chance zu begreifen. Werde auch du Teil dieser spannenden Entwicklung und finde deinen Weg bei mycity. Wir helfen dir gerne dabei…

Wer wir sind?

Die Stadtwerke Uelzen GmbH ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen im Herzen der Lüneburger Heide und bietet Ihnen alle Services rund um das Thema Energie aus einer Hand.

Unter der Marke mycity versorgt das Unternehmen die Stadt Uelzen neben Erdgas und Wasser mit 100 % Ökostrom. 

 

Einblicke in unseren Arbeitsalltag

Join Us

Mit Vollgas durchstarten.

    Dein Anschreiben (max. 2MB, ideal als PDF)

    Dein Lebenslauf (max. 2MB, ideal als PDF)

    Dein Zeugnis 1 (max. 2MB, ideal als PDF)

    Dein Zeugnis 2 (max. 2MB, ideal als PDF)

    *Pflichtfelder (max. 2MB, ideal als PDF) (Pflichtfeld)

    Dein Headcoach

    Stefan Dolezych
    Leitung Personalmanagement

    Telefon: 0581 960-130

    E-Mail:
    s.dolezych@stadtwerke-uelzen.de
    oder
    bewerbung@stadtwerke-uelzen.de

    Unsere Anschrift

    Stadtwerke Uelzen GmbH
    Im neuen Felde 105
    29525 Uelzen

    Telefon: 0581 960-0
    Telefax: 0581 960-111

    E-Mail:
    mail@stadtwerke-uelzen.de