Mycity – mylife

Schreib Deine Erfolgsgeschichte bei uns. Bei uns findest du viele langjährige Mitarbeiter*innen, die eng mit mycity vertraut sind.
Aber du findest bei uns genauso junge, aufstrebende Gesichter, die ihre Geschichte zu großen Teilen noch vor sich haben.

Eines haben alle gemeinsam. Die Lust auf Weiterentwicklung und positive Veränderung. Als Energieversorger des Großraums
Uelzen gibt es nämlich neben vielen immens wichtigen Alltagsthemen auch die großen Fragen von morgen zu lösen.

Das geht nur mit dem richtigen Mindset, einer „Hands-On-Mentalität” und dem Willen, die Veränderungen von morgen als Chance zu begreifen. Werde auch du Teil dieser spannenden Entwicklung und finde deinen Weg bei mycity. Wir helfen dir gerne dabei…

Fachkräfte

Text fehlt!

Ausbildung

Text fehlt!

Duales Studium

Ja, BWL kann man auch dual studieren! Verbinde Theorie und Praxis und starte mit einem dualen BWL-Studium bei mycity.
Eine echt starke Kombination aus Studium und Ausbildung mit Erfolgsgarantie.

Wer wir sind?

Die Stadtwerke Uelzen GmbH ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen im Herzen der Lüneburger Heide und bietet Ihnen alle Services rund um das Thema Energie aus einer Hand.

Unter der Marke mycity versorgt das Unternehmen die Stadt Uelzen neben Erdgas und Wasser mit 100 % Ökostrom. 

 

mycity Benefits

Welcome

Damit Du Dich direkt wohl bei uns fühlst, erwartet Dich eine Einführungswoche inklusive coolem Azubievent.

Technik

Let’s get connected. Wir stellen Dir ein iPad zur beruflichen, schulischen und privaten Nutzung zur Verfügung.

Hansefit

Gemeinsam stark! Mach mit und sei ein Teil unseres gesunden und motivierten Teams.

Badue

Nach dem Feierabend noch ein paar Bahnen schwimmen? Kein Problem! Du darfst das BADUE kostenlos nutzen.

Have a Break

Kurze Auszeit? Dann schnapp Dir Deine Kolleginnen und Kollegen und spiel eine Runde Playstation oder Tischkicker im Pausenraum.

Come together

Starker Zusammenhalt! Damit unsere Azubis sich gegenseitig voll unterstützen und sich miteinander vernetzen, gibt es regelmäßige Azubitreffen.

MyCity Spotlights

Place to be

Du willst Uelzen entertainen? Dann komm zu uns auf die Bühne und bewirb Dich für einen Ausbildungsplatz bei mycity.

Ensemble

Eine super Band mit vielen Auszubildenden in Deinem Alter und echt coolen Ausbilder*innen stehen Dir jederzeit zur Seite.

Spaß

Eine mega Atmosphäre, eine bombastische Band und die vielfältigen Aufgaben sorgen dafür, dass jeder Tag bei uns Spaß macht.

Gute Aussichten

Starke Berufsperspektiven und persönliche Weiterentwicklung mit internen und externen Schulungen sind bei uns inklusive.

Gage

Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub im Jahr und eine Vergütung nach Tarif inkl. betrieblicher Altersvorsorge! Klingt gut, oder?

Stage Area

Hier bist Du gefragt! Du übernimmst selbstständig coole Aufgaben, trägst Verantwortung und lernst verschiedene Abteilungen kennen.

Join the team

Mit Vollgas durchstarten.

Dein Headcoach

Stefan Dolezych
Leitung Personalmanagement

Telefon: 0581 960-130

E-Mail:
s.dolezych@stadtwerke-uelzen.de
oder
bewerbung@stadtwerke-uelzen.de

Unsere Anschrift

Stadtwerke Uelzen GmbH
Im neuen Felde 105
29525 Uelzen

Telefon: 0581 960-0
Telefax: 0581 960-111

E-Mail:
mail@stadtwerke-uelzen.de