Leitung Kundenservice (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich in Vollzeit!

Leitung Kundenservice (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich in Vollzeit!

Deine Aufgaben

  • Du leitest unser Kundenservice-Team und entwickelst dieses weiter
  • Du arbeitest mit externen Dienstleistern zusammen
  • Du gestaltest proaktiv unsere Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit um
  • Du analysierst sämtliche Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen ab
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung und anderen Fachabteilungen zusammen

Dein Profil

  • Du hast mehrjährige Führungs-Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Energiebranche
  • Du bist interessiert an den Veränderungen und Herausforderungen der Energiewirtschaft
  • hohe Eigenständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich
  • Du liebst Kommunikation und bist tendenziell extrovertiert geprägt

Was erwartet dich?

Bereits seit über 150 Jahren sind die Stadtwerke Uelzen ein zuverlässiges arbeitgebendes Unternehmen. In dieser Zeit hat sich
unser Aufgabenspektrum enorm gewandelt und mit ihm auch die Aufgabenbereiche unserer Mitarbeitenden.

Neben der Versorgung unserer Stadt mit Strom, Gas und Trinkwasser betreiben wir auch den Öffentlichen Personennahverkehr und das BADUE – Badeland Uelzen. Zudem haben wir den Ausbau der e-mobilen Infrastruktur in Uelzen vorangetrieben.

mycity hat dir als arbeitgebendes Unternehmen mehr zu bieten als ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und eine solide Unternehmensposition. Ob gut zugeschnittene Vergütungsmodelle, flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Gesundheitsvorsorge, Weiterbildung… Wir denken weiter. Denn die Identifikation unserer Mitarbeitenden mit ihrem Beruf und dem Unternehmen, selbstständiges Arbeiten und eine beständige Leistungsbereitschaft sind die Basis unseres Erfolges.

 

MyCity Benefits

Einblicke in unseren Arbeitsalltag

Join Us

Mit Vollgas durchstarten.

    Dein Anschreiben (max. 2MB, ideal als PDF)

    Dein Lebenslauf (max. 2MB, ideal als PDF)

    Dein Zeugnis 1 (max. 2MB, ideal als PDF)

    Dein Zeugnis 2 (max. 2MB, ideal als PDF)

    *Pflichtfelder (max. 2MB, ideal als PDF) (Pflichtfeld)

    Dein Headcoach

    Fenja Käbein
    Leitung Personalmanagement

    Telefon: 0581-960-130

    E-Mail:
    f.kaebein@stadtwerke-uelzen.de oder
    bewerbung@stadtwerke-uelzen.de

    Unsere Anschrift

    Stadtwerke Uelzen GmbH
    Im neuen Felde 105
    29525 Uelzen

    Telefon: 0581 960-0
    Telefax: 0581 960-111

    E-Mail:
    mail@stadtwerke-uelzen.de